Was für ein Meilenstein – alles verläuft nach Plan!

Was für ein Meilenstein! – auf der Baustelle der PVE Wien West hat sich wieder unglaublich viel getan. Mittlerweile ist von Innen vom alten ÖBB-Gebäude, so wie es vorher war, fast nichts mehr zu sehen. Schon seit einigen Wochen kann man nun gut die entstehenden Räumlichkeiten erkennen – der Grundriss, den man vorher nur vom Plan kannte, wird nun klar und deutlich, und vor allem, räumlich erkennbar.

Wie auf jeder Baustelle gab es auch auf dieser einige Hürden zu bewältigen, die aber vom beherzten Kernteam der PVE Wien West, den beiden Gesellschaftern, Dr. Peter u. Dr. Livia Haubenberger, dem IT-Experten Stephan Haubenberger und der PVE Managerin Magdalena Hartl, gemeistert werden konnten.

Nun ist es soweit, die Wände stehen, alle Leitungen sind verlegt und der Estrich ist getrocknet – und alles perfekt im Zeitplan. Anlässlich dieses enormen Meilensteins möchten wir bereits jetzt die Gelegenheit nützen, uns bei unserem Architekten Victor Löffler, Koordinator Kevin Juster, und unseren derzeit arbeitenden Firmen, Prime Bau, Wintersperger GmbH, Elektrotechnik Stockinger GmbH, Viklicky GmbH und Storebest GmbH, für ihre fantastische Arbeit danken! – genauso darf es nun weitergehen, mit großen Schritten in den Herbst!